Funny Board

Normale Version: Teammitglieder gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche Leute, die mir auf Pokefunny unter die Arme greifen können.

Gesucht werden:

-> Chatmoderatoren:
Aufgabe:
Als Chatmod kannst du User kicken und knebeln.
Du passt auf, dass es nicht zu unruhig wird und ermahnst gegebenenfalls die User.
Vorraussetzung:
Du solltest nicht nur einmal pro Woche im Chat sein,
sondern des öfteren
Gehalt:
2.000 Poke im Monat (Bist du zu selten on, werde ich dir das Modrecht wieder enziehen)

-> Kampfrichter:
Aufgabe:
Du beobachtest Kämpfe auch ohne Weby und teilst mir z.B. per PN mit wer gegen wen gekämpft hat und wie der Kampf ausgegangen ist
Vorraussetzung:
Ich muss dir absolut vertrauen können, dass du nicht die abwesentheit eines Webbys ausnutzt und falsche angaben machst.
Zudem musst du die Chatkampfregeln genau kennen !!!
Gehalt:
3.000 Poke pro Monat

-> Rätselhaus/Eventhelfer:
Aufgabe:
Damit die Rätsel und Events abwechslungsreich und zahlreich bleiben, suche ich jemanden, der mir dabei hilft, Rätsel und Events zu starten.
Abgeklärt wird das mit mir per PN oder im Chat in einem Privatraum.
Vorraussetzung:
Du musst vorstehende Events/Rätsel für dich behalten können und keine Antworten weitergeben !
An den Events/Rätseln darfst du dann logischerweiser nichtmehr mitmachen, erhälst dafür aber einen guten Lohn
Gehalt:
5.000 Poke pro Rätsel/Event





Wer wirkliches interesse hat und helfen möchte, meldet sich bitte
Ich melde mich mal an Kampfrichter.^^
Ich bin oft im Chat (leider auch, wenn niemand anderes da ist...).
Ansonsten melde ich mich halt als Chatmoderatorin^^

GLG, Vicky
Ich habe gehofft das du dich meldest ^^"
Die trau ich das aufjedenfall zu Love
Cool x3 danke^^
Also...

Ich würd gerne Kampfrixchter werden, ansonsten halt dann Chatmod :3
Hoffe ich werde genommen *-*

/E: Ich werde natürlich dann öfter im Chat sein als je zuvor xD
Hm..
Ich hätte interesse am Eventhelfer ^^
Wink
Verschwiegen bin ich sowieso von daher sollte das kein Problem sein ^^
Alles klar (:
Dann denke ich, das zumindest chatmods und Kampfrichter ERSTEINMAL ausreichen :3

Katsuya, bin shcon auf deine Ideen gespannt x3
Ik würd gern Rätselhaus helfen.

Aber erst wenn ich wieder mehr Zeit hab d.h. die letzte Zeit war ich nie on weil ich einfach keine Zeit hatte . Ich denke ab Anfang März wär ich wieder on.

P.S. Entschuldigt bitte meine Abwesenheit die letzten Wochen
Danke Undecided
Referenz-URLs