Funny Board

Normale Version: Pausen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn man für ne Zeit inaktiv ist wegen Urlaub, vielen Klassenarbeiten...
kann eer das hier schreiben damit die Admins bescheid wissen.
Wenn man weiß wie lange man inaktiv ist z.B. Urlaub, am besten die genaue zeit Datum - Datum hinschreiben

P.S. an die Admins: Wenn dieser Thread nicht in Ordnung ist, sagts mir einfach!
Der Thread ist super Wink
Wenn ihr euch abmeldet,
ist es für uns einfacher einzuschätzen ob ihr inaktiv seit weil ihr keine Lust mehr habt
oder weil es im RL etwas wichtiges gibt.
Ich hab grad sehr wenig Zeit (Blackout)

Ps zum kontrollieren für Würfelspiel 3. Wie wärs um teilzunehmen mindestens eine bestimmte Zeit im Chat gewesen sein musss (Topliste) jeder kann sich seine Zeit anschauen und es wäre für die Webbys leichter zu entscheiden
Ich wollte nur schnell beschied sagen, dass ich vom 8.2.11 bis zum 10.2.11 nicht da bin. Orchesterfahrt x3
LG, Vicky
Na dann viel spaß dort Big Grin
thx x3
Ich bin vom 09.03.2011 bis zum 11.03.2011 auf Klassenfahrt in die Jugendherberge Burg Stahleck. Wir kommen um 15:13 wieder hier an und ich denke mal das ich um 17 Uhr wieder zur verfügung stehe...

Wie viel lust ich hab, ha... ha.
Meine Güte bin ich Blöd. Jetzt habe ich doch durch das ganze Qraut Gequassel in meiner Klasse doch total Pokefunny vergessen. Ich bitte dies zu Entschuldigen und bin ab sofort wieder on.
Ähm jetzt bin ich aber wirklich aktiv.

Verzweifelt
das ist schön^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs