Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autor - Story Abgaben
10.11.2010, 18:01
Beitrag: #1
Autor - Story Abgaben
Hier psotet ihr eure Storys, Kurzgeschichten, Gedichte, ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 18:51
Beitrag: #2
RE: Autor - Story Abgaben
Na, dann will ich doch mal den Anfang machen :3
Ich habe heute im Unterricht darüber nachgedacht, was ich für Pokefunny schreiben könnte, und mir ist der fünfte Pokémon-Kinofilm wieder eingefallen - dessen Ende fand ich schon immer so doof (Latios stirbt, aber trotzdem machen alle auf Happy End und fahren gutgelaunt und mit wehenden Haaren aus der Staat heraus... *hust* -.-), weil alles so extrem auf gute Laune gebürstet wird, obwohl zumindest Latias ja traurig sein muss, weil schließlich ihr Bruder stirbt und sie alleine im Garten von Altomare zurückbleibt. Mein Versuch, ihre Gefühle in ein Gedicht zu fassen:

Schwesterherz

Wind deiner Flügel - vergessen, verweht
Der Garten ist farblos und leer
Sein Grün und der Lichtglanz verwelkt und vergeht
Das Leben dort atmet nicht mehr.

Die Nächte sind voll von Gedanken an dich
Und Träumen verlorener Zeiten
Wie du früher im Mondschein gewacht über mich
Ein Stern warst du, konntest mich leiten.

Die Nacht, als die Flut kam, werd ich nie vergessen
Als die Wellen dich mit sich gerissen
Nichts kann ich mit dieser Traurigkeit messen -
Ich werde dich immer vermissen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 19:47 von Vicky.)
Beitrag: #3
RE: Autor - Story Abgaben
qq schöön *.*
(falls ich das hier posten darf x3)

Ich fand das Ende auch immer doof qq

1998 dodge neon 2000 dodge grand caravan es
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 21:43
Beitrag: #4
RE: Autor - Story Abgaben
OMg das ist super *_*
Die Filme habe ich nie gesehen (bis auf den allerersten),
weil ich zugeben muss,
das die Animeserie mir nicht so gefällt.

Aber traurig klingts und schon komisch wenn das ein PKMN stirbt und alle gute Laune haben *Kopfschüttel*

Ich trag das Gedicht gleich ein.

2.000 Poke Gehalt erhalten ~ *.*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2010, 21:38
Beitrag: #5
RE: Autor - Story Abgaben
Nunja, das geschah als ich mal langeweile in Geschichte hatte *ächz*

prächtiger Vogel

Du prächtiger Vogel am Himmelszelt,
mit orange und grün gefärbt,
fliege in die weite welt,
so wie man es dir vererbt.

Die Krallen scharf, der Schnabel groß,
die Welt in deinen Augen sehr famos,
Dein lauter schrei, der uns sagt:
Heute ist ein guter Tag!


Gruß Deoxys103

[Bild: 2vjr1mx.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2010, 09:23
Beitrag: #6
RE: Autor - Story Abgaben
Sehr schön (:
Hab ein paar Großschreibefehler korrigiert ^^"

1.300 Poke Gehalt erhalten ^.^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2010, 18:25
Beitrag: #7
RE: Autor - Story Abgaben
Das einsame Bisa

Eines morgens wachte Bisa auf, und wusste das es sein letzter Tag hier auf der Grünebene sein wird, da es bald in den Wald ziehen wird. Mama und Papa Bisa waren in der Nachbarschft auf Tour um Abschied zu nehmen. Bisa machte sich auch auf dem Weg zu seinen Freunden um Lebewohl zu sagen. Als Bisa an dem Haus seines besten Freundes Kospi klingelte, machte Knospi auf: " Hallo Bisa, schön das du da bist, ich wollte dir noch aufwiedersehen sagen, ich wäre gleich gekommen.", sagte Knospi. Bisa antwortete: " Hey Knospi, ist doch selbsverständlich, dass ich komme um mich zu verabschieden." Nach einer geschlagenen Stunde machte sich Bisa auf dem Heimweg, denn Mama und Papa Bisa wollte jetzt los. Im neuen Heim angekommen, half er seinen Eltern die Taschen auszupacken. "Puhh, ich bin müde, morgen ist ja mein erster Schultag in der neuen Schule, da muss ich ja ausgeruht sein.", mit diesen Worten sprang Bisa in sein kuscheliges Pflanzenmeer. "Guten morgen Mama" - "Beeil dich Bisa, sonst kommst du noch zu spät", rief seine Mutter i Eile. "Ja, ich bin schon fast fertig". In der Schule angekommen, machte Bisa sich auf in seinen Unterricht. Die Tage vergingen wie im Fluge, und Bisa sitzt alleine in seinem Zimmer. Keiner wollte sein Freund sein, keiner. Das machte ihn traurig. "Wär ich doch nur zuhause geblieben...bei Knospi...ich vermisse ihn so sehr". Seine Eltern haben ihm nicht angemerkt, dass es ihm nicht gut geht, darum haben sie auch nichts unternommen, bis auf den Tag, wo Bisa mit seinen Eltern darüber gesprochen hat. "Mama, ich möchte nach hause, ich hab keine Freunde gefunden..."-"Ach Schatz, warum hast du das nicht gleich gesagt, wenn es dir schlecht geht, sag es uns, leider können wir nciht nach hause fahren, weil Papa hier seine neue Arbeit gefunden hat, aber ich habe eine Idee!" Am nächsten morgen, ging Bisa in die Schule, wo er ungern hingeht, eben weil er keine Freunde gefunden hat. Plötzlich kommt er vom staunen nichtmehr heraus, da ist es, Knospi. "Knospii, Knooospiiii!"-"Bi-Bisa?! Bist du es?" -"ja, ich bin es, was amchst du denn hier?"-"Ich bin hier neu auf die Schule gekommen, weil meine Mutter ab heute hier unterrichtet, sie fährt jeden morgen hierhin und nimmt mich mit"-"Wow, das ist ja klasse"

von dem Tag an ist Bisa wieder glücklich und zufrieden.
ENDE

Tjahaa, langeweile...

Gruß Deoxys103

[Bild: 2vjr1mx.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2010, 20:39
Beitrag: #8
RE: Autor - Story Abgaben
Hier mein neuestes Werk x3 Es ist ein Gedicht aus der Sicht eines Evoli, dass sich einfach nicht entscheiden kann, wie es sich entwickeln soll.

Gedanken eines Evoli

Wer weiß, was mir die Zukunft bringt?
Was ich dann für ein Wesen bin?
Wer weiß, wie dann mein Name klingt?
Und was dann meines Lebens Sinn?

Wenn ich ein Tier des Waldes werde -
Ein Leben voller Morgentau
Und Waldesgrün und Duft der Erde
Wär über mir der Himmel blau?

Die Flammen müsste ich dann meiden -
Nie mehr am warmen Feuer liegen!
Würd ich mich dann für Glut entscheiden?
Könnt ich mit Feuer wirklich siegen?

Und würd ich ein Geschöpf des Meeres,
Der Wellen und der blauen See
Wär dann mein Leben nicht ein Schweres,
Wenn ich nur Fisch und Algen säh?

Doch wär ich ein Geschöpf der Nacht
Wär ich ein starker Kämpfer nicht?
Doch was nutzt mir die dunkle Macht
Mit Augen ohne Sonnenlicht?

Vielleicht sollt ich dem scharfen Denken
Und Geisteskraft die Chance geben.
Doch könnt ich meine Macht nicht lenken -
Müsst ich dann nicht sehr einsam leben?

Als Donnerkatze, stark und schnell -
Pulsierend, voller Energie!
Könnt Blitze schleudern, strahlend hell!
Doch dieser Strom versiegte nie!

Dann wär ich immerzu geplagt
Von tosenden Gewalten
Und Spannung, unerträglich stark
In mir; durch nichts zu halten!

Und würde ich ein kaltes Wesen
In einer Welt voll Schnee und Eis...?
Mit kalter Nase müsst ich nießen!
- Mir ist auch gar nichts recht, ich weiß.

Wie soll ich mich denn nur entscheiden,
Wenn ichs dann nicht mehr ändern kann?
Kann doch nicht ewig Kätzchen bleiben!
Was fang ich mit dem Leben an?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2010, 19:10
Beitrag: #9
RE: Autor - Story Abgaben
Alle beide wunderschön gemacht (:

Da kann man nur den Höchstlohn verteilen ^^

Beide Gehalt erhalten: 2.000 Poke

[Bild: sophisig2.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2010, 19:08
Beitrag: #10
RE: Autor - Story Abgaben
Naja, hatte gerade mal eine super Idee:

Trainer Ash

Ash bekommt ein Agumon,
doch es ist kein Pokemon.
Was wird er damit machen?
Wird er mit ihm lachen?

Was sucht denn hier ein Digimon,
ist das nicht die Welt von Pokemon?
Trotzdem nimmt er es mit Freude an,
denn er hilft doch immer wo er kann.

Ash fragt die Persönlichkeit,
die ihm das Ding geborgt.
Ein Riss zwischen Raum und Zeit,
das ist die Antwort.

Damit macht er sich zur nächsten Stadt,
morgen wartet die Arenaleitung.
Der Kampf findet ohne Agumon statt,
es ist kein Pokemon, darum Vergebung.

=) Gruß Deoxys103

[Bild: 2vjr1mx.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktPokefunnyNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation