Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragenthread
24.11.2010, 22:01
Beitrag: #1
Fragenthread
Da ich eine Frage habe und glaube, dass bestimmt auch andere User mal was fragen wollen, dachte ich mir, eröffne ich doch mal einen Fragenthread Smile
Ich möchte gerne wissen, ob die Geschichten und Gedichte, die man als Autor schreibt, etwas mit Pokémon zu tun haben müssen oder ob man ab und zu auch mal über andere Themen schreiben darf.
Danke schon mal für's Beantworten Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2010, 22:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010 22:02 von Sophitia.)
Beitrag: #2
RE: Fragenthread
Thema ist eigentlich völlig egal.
Wenn du meinst ein Gedicht über Rosen zu schreiben,
dann tu das ;D

P.S. Werd das Thema mal als wcihtig markieren (:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 19:17
Beitrag: #3
RE: Fragenthread
Danke für die schnelle Antwort gestern Smile
Ich habe gleich noch zwei Fragen -
1. Wie funktioniert das mit dem Kampflager? Kann man da immer nur einmal hingehen und muss dann immer warten, bis ein Level dazukommt (oder auch nicht, falls man verliert), um sich dann erneut dafür anzumelden oder kann man einfach einen bestimmten Preis für eine bestimmte Anzahl Kämpfe bezahlen, die das Pokémon bestreiten soll? Sonst muss man ja ständig das Trainerbuch vollspammen...
Und 2. Kann ich mit der Piepipuppe sofort ein Piepi fangen oder muss ich warten, bis ich eins in einem Fanggebiet sehe?
~ Danke im Voraus^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 21:31
Beitrag: #4
RE: Fragenthread
1. Kannst das Geld bezahlen z.B. 300 Poke und dann 3mal gegen #01 kämpfen,
aber den Leveluntershcied beachten !

2. Die Piepipuppe kannst du erst benutzen, wenn du ein Pii/Piepi/Pixi in den Fanggebieten siehst und dafür ggf. auch den Pass hast (Wenn einer benötigt wird)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2010, 21:34
Beitrag: #5
RE: Fragenthread
öh, wieso gibt es keinen ot-bereich für allgemeines wie pokemon tcg (mann, ich bin vielleicht hobbylos XD) oda sowas??
und dann noch fragen zu pfy:
wie bekommt man neue pokemon und wie wechselt man den job?? (hab aus ieinem grund einen vergessen *pfeif*)

Ciao,
Kira

[Bild: d7ea3b5dd8d23ca4df55da4.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2010, 21:53
Beitrag: #6
RE: Fragenthread
Ich bin zwar kein Webby, aber ich glaub, da kann ich auch helfen x3
Also... einen solchen Bereich gibts hier glaub ich nicht, weil das hier ja nur das Forum zu einer Adopage ist - hauptsächlich ist das Board hier ja dazu da, für seine Pokémon einzukaufen, Fragen zu stellen, Wichtiges allen mitzuteilen und so... um über das TCG und Anderes zu reden, gibts ja genug andere Foren (du kommst doch aus dem RB, oder? Da ist der Bereich fürs TCG doch riesig... warum sollte man das hier auch machen, wenn es woanders sowieso viel größer ist?). Und einen kleinen Bereich für Filme etc. haben wir hier ja auch.
Neue Pokémon kannst du auf ganz verschiedene Arten bekommen -
1. Du fängst welche in den Fangebieten (dazu brauchst du zuerst eine Karte und außerdem noch Pokébälle und evtl Pässe, gibts alles im Kaufhaus) -> Du trägst ins TB ein, wo du was mit welchen Bällen fängst
2. Du kaufst Laborpokémon oder Eier (im Kaufhaus) -> Trägst du hier ins Forum in die Einkaufsliste ein
3. Du deckst Felder in der Safarizone auf (dazu brauchst du ein Safarilogbuch und Safaribälle, gibts im Kaufhaus) und unter manchen Feldern sind Pokémon -> Ins TB
4. Gibt noch weitere Möglichkeiten, z.B. Gewinnspiele, Gewinne im Chat, Tauschgeschäfte und so, aber das sind die Wichtigsten.

Wenn du den Job wechseln willst, schick eine PN an einen Webby. (Hab ich heute auch gemacht x3)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2010, 22:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2010 22:45 von Sophitia.)
Beitrag: #7
RE: Fragenthread
Besser kann man die Frage nicht beantworten ^.^

@Kira: Wenn du die Regeln gelesen hättest wüsstest du das alles ...
Dein erstes vergehen war schon einen Einkauf ins TB zu schreiben,
da kann ich echt sauer werden !
Mit der anmeldung hast du das Passwort eingetragen mit dem du akzeptiert hast,
die Regeln gelesen und verstanden zu haben.
Wenn du das nicht getan hast, dann tu das mal ganz schnell,
sonst werd nicht nur ich sauer ):

Ich habe mir mit der ADO viel Mühe gegeben und die Regeln sind nicht umsonst da.

[Bild: sophisig2.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2010, 23:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2010 23:15 von Kira.)
Beitrag: #8
RE: Fragenthread
@blackdice: ja, da haste wohl recht

@sophitia: Confused Confused oja, dreck, hab den text vorgeschrieben und dann dummerweise falsch reinkopiert eigl wollte ich das mit der safarizone schreiben sry sry sry

was ich noch wissen wollte, ist, wie das mit kecleon funzt?? ich mein, da muss man doch nur den umgefärbten sprite von nem vieh, das man hat, hochladen oder??
und was is eigl ne ADO??

Ciao,
Kira

[Bild: d7ea3b5dd8d23ca4df55da4.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2010, 23:16
Beitrag: #9
RE: Fragenthread
@Kira: Ja, aber dazu brauchst du erstmal eine Spritebox
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2010, 23:16
Beitrag: #10
RE: Fragenthread
Richtig,
du färbst z.B. dein Starter um und lädst ihn hoch.
Dann färbt ein Webby das "Original" so um und macht es transparent und fertig.

[Bild: sophisig2.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktPokefunnyNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation