Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saw Vollendung
03.12.2010, 22:57
Beitrag: #1
Saw Vollendung
Ich weiß ja nicht ob es hier Horrorfilmliebhaber wie mich gibt,
aber versuchen kann mans ja x3

Habe die Woche den neuen und leider auch letzten Teil der Sawreihe gesehen und muss sagen:
"Ihgitt" x3

Zwar finde ich (im gegensatz zu vielen anderen) alle Teile sehr gut,
aber der letzte war ein tolles Finale.
Die letzten Teile waren zwar alle irgendwie "das gleiche",
aber der letzte Teil war dann doch überraschend.

Sehr fleischig, spritzig, blutig ... wie auch immer man es nennen mag xD

Dfür das ich da ja schon "hartgesotten" bin,
hab ich hier erstaunlich oft ihh und bähh gerufen.

Naja, mag Geschmackssache sein.

Jedenfalls fand ich den Film sehr gelungen und auch gegen Ende ein wenig überraschend.

Für den ungewöhnlichen Fall,
das den noch jemand gesehen hat/ sehen möchte,
würde ich mich über Kommis freuen,
was ihr von der ganzen Sache haltet.

[Bild: sophisig2.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 16:18
Beitrag: #2
RE: Saw Vollendung
Ich schäme mich gerade, dass ich dieses Thema erst jetzt durch Zufall gesehen habe. Das wurde mir die ganze Zeit als schon gelesen markiert oo".

Ja, ich bin auch ein totaler Horror-Film Fanatiker x3
Ich werde mal nach und nach einige, meiner Meinung nach, gute Filme vorstellen.

Die Saw-Reihe an sich gefällt mir sehr gut, jedoch find ich, haben die Filme, bis zu dem Zeitpunkt wo John, alias Jigsaw stirbt, eine Story.
Klar, die Filme 4+5+6+7 haben auch eine Handlung, aber eher eine Interne "Spielhandlung", verstehst du was ich meine? Da ist mehr gemetzel als Story, für einige wirkt es sich positiv aus, für andere Negativ.
Und die Vollendung, das Finale, der letzte Teil der Saw-Reihe, gefiehl mir sehr gut. Zumal dort einige Neuerungen waren:

- Der Film enthielt erstmals eine Szene, die ausserhalb des Hauses stattfand.
- Der Film musste 7(!) mal durch die US-Zensurbehörde, damit er ein R Rating bekam (Absicht, weil 7. Teil?)
- Der Film enthielt eine Folterszene, die im vorigen Teil abgelehnt wurde. Grund? Zu Brutal.

Ja, falls jemand fragt, ich informiere mich immer viel über die Filme, die mir gefallen haben x3

Deo

[Bild: 2vjr1mx.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2011, 20:37
Beitrag: #3
RE: Saw Vollendung
Obwohl man lesen kann , dass wohl nun doch ein 8 Teil rauskommen soll.
Jedenfalls hat Tobin Bell im Interview anmerken lassen,
dass er die Verträge bis Teil 8 unterschrieben hat.

Aber man muss wohl einfach abwarten und Hoffen Tongue

[Bild: sophisig2.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2011, 16:12
Beitrag: #4
RE: Saw Vollendung
Das wäre ja mal der absolute Hammer~
Anderer Hinsicht kann es auch in die Hose gehen:

Ich kenne viele, die den 7., letzten, Teil sehr geil fanden.
Stellt euch mal vor, der 8. ist ein totaler reinfall, und "Saw" verliert seine "Fans".
Das wäre fatal.

[Bild: 2vjr1mx.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 15:54
Beitrag: #5
RE: Saw Vollendung
Naja viele sagen ja das die Teile ab 4 bis 6 net so dolle waren.
Ich fand alle Teileklasse, das einer besser als ein anderer ist, ist nunmal so Tongue
Und sollte ein 8ter kommen, geh ich diesesmal aufjedenfall ins Kino - letztes mal wollte ja keiner mit mir gehen )-:
Und ihn später kaufen ist gar keiner Frage, muss ja die Filme komplett hier stehen haben :>

[Bild: sophisig2.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktPokefunnyNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation