Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inaktivität der User
18.12.2010, 14:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 14:09 von Sophitia.)
Beitrag: #1
Inaktivität der User
Ich interessiere mich sehr dafür,
warum einige User wieder inaktiver werden.

Manche haben sich ja angemeldet und sich danach gar nichtmehr blicken lassen (okay das ist ja überall so)

Dann gibt es die User,
die sich anmelden, aktiv sind und dann nach kurzer Zeit wieder verschwinden.

Oder die User,
die zwar regelmäßig vorbeischauen,
aber weder posten, noch in den Chat kommen oder sonstiges.
Nur Formulare wie z.B. in der Welt oder den Kalender füllen sie aus.

Mich würde sehr interessieren,
warum das so ist.

Deshalb:
Wenn sich jemand angesprochen fühlt,
sagt warum ^^"

[Bild: sophisig2.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2010, 14:35
Beitrag: #2
RE: Inaktivität der User
Momentan wenig Zeit.

Bitte um Entschuldigung

http://www.qraut.de//l.php?id=149559

Bitte klicken Zwinker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2010, 15:40
Beitrag: #3
RE: Inaktivität der User
(18.12.2010 14:35)Blubellafan schrieb:  Momentan wenig Zeit.

Bitte um Entschuldigung

Achwas ^^
du bist im gegensatz zu ein paar anderen noch sehr aktiv.
Postest im Forum und auch ins TB.

[Bild: sophisig2.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2010, 06:52
Beitrag: #4
RE: Inaktivität der User
Ich schreibe zurzeit wenig ins Forum/ TB, da ich zurzeit nicht das Bedürfnis habe (diese ewige und bis zum Tode verfolgende zweideutigkeit) <.<

[Bild: 2vjr1mx.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2010, 21:28
Beitrag: #5
RE: Inaktivität der User
Bin grade inaktiv wegen ferien und so bin ijm Urlaub habe dann halt besseres zu tun. Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2010, 22:25
Beitrag: #6
RE: Inaktivität der User
(23.12.2010 21:28)Yutaka schrieb:  Bin grade inaktiv wegen ferien und so bin ijm Urlaub habe dann halt besseres zu tun. Tongue

Das ist verständlich ^.^

[Bild: sophisig2.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2010, 10:51
Beitrag: #7
RE: Inaktivität der User
Erstmal die Frage würde ich fürs Würfelspiel 3 infrage kommen: Immer wenn meine Mutter kommt muss ich schnell wegklicken, weil sie nichts von sowas hält.

Zweitens ich bin vom 26.12.2010 bis 3.1.2011 inaktiv weil ich dann im Urblaub bin und da garnix geht. Ab dem 3.1.2011 am Mittag bin ich wieder da.

Und ich wünsche

Frohe Weihnacht! Weihnachten

http://www.qraut.de//l.php?id=149559

Bitte klicken Zwinker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2010, 11:32
Beitrag: #8
RE: Inaktivität der User
(24.12.2010 10:51)Blubellafan schrieb:  Erstmal die Frage würde ich fürs Würfelspiel 3 infrage kommen: Immer wenn meine Mutter kommt muss ich schnell wegklicken, weil sie nichts von sowas hält.

Um ehrlich zu sein,
eher nicht.
Du kommst meist nur in den Chat um zu würfeln und gehst dann wieder.
Der Chat ist ja eigentlich auch dazu da,
damit wir uns alle unterhalten können und uns acuh näher kommen (nix falsches denken xD )

(24.12.2010 10:51)Blubellafan schrieb:  Zweitens ich bin vom 26.12.2010 bis 3.1.2011 inaktiv weil ich dann im Urblaub bin und da garnix geht. Ab dem 3.1.2011 am Mittag bin ich wieder da.

Und ich wünsche

Frohe Weihnacht! Weihnachten

Dann dir und deine Familie auch Frohe Weihnachten.
Lass dich Reich beschenken Weihnachten

[Bild: sophisig2.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 14:11
Beitrag: #9
RE: Inaktivität der User
Ich war die letzte Zeit inaktiv, weil ich extremen schulischen Stress hatte, und dabei ging PFY einbisschen unter. In die PTC konnte ich auch nur, weil wir in Skype soo ne Konversation haben, die mich mehr oder weniger dran erinnert. xDDDD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2011, 16:02
Beitrag: #10
RE: Inaktivität der User
Heyy.

Sorry, dass ich momentan fast nichts mache... ich hatte diese Woche einfach keine Zeit... Ab Sonntag bin ich für eine Woche im Urlaub, mal sehen, ob ich da abends ein wenig Zeit finde ^^"

Danach bin ich aber wieder voll da!!! x3

GLG, Vicky

1998 dodge neon 2000 dodge grand caravan es
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktPokefunnyNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation