Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfswebmaster [Bewerbung]
28.06.2010, 18:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010 18:51 von Sophitia.)
Beitrag: #1
Hilfswebmaster [Bewerbung]
Da uns shiny diamant aus persönlichen Gründen verlassen hat und auch die anderen Webby zwcks Ausbildung und Schule wenig Zeit haben,
suchen wir einen neuen und vorallem zuverlässigen Hilfswebby.

Wenn du denkst du hast Zeit und Lust dauerhaft auf PFY zu arbeiten und zu helfen füllt dieses Formular genau aus.

Code:
[align=center]
[color=#6B8E23][size=medium][u]Bewerbung als Hilfswebmaster
[/u][/size][/color]

[u]Trainername:[/u]
[u]Alter:[/u] (Ist nur für mich wichtig, um in etwa abschätzen zu können wie oft du on bist)

[u]Wie oft und lange bist du on:[/u]
[u]Wirst du oft im Chat sein:[/u]
[u]Hast du ICQ oder MSN damit ich mit dir in Kontakt treten kann:[/u]
[u]Ist dir klar, dass du als Hilfswebby Verantwortung tragen musst (z.B. Geheimhalten von Passwörtern, Antworten bei Rätseln usw.): [/u]
[u]Bist du zuverlässig (Trägst z.B. nicht nur die Hälfte ein):[/u]
[u]Bist du ehrlich (Könntest du ohne zu unparteiisch z.B. ein Würfelspielgewinn eintragen ohne einen User zu bevorzugen):[/u]

[u]Hast du Erfahrungen mit NPage (Vllt hast du einen eigene Page usw.)[/u]
[u]Für was möchtest du auf PFY verantwortlich sein (Einkäufe, Chat-/Forummoderation, Rätsel ausdenken usw.):[/u][/align]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2010, 19:53
Beitrag: #2
RE: Hilfswebmaster [Bewerbung]
Bewerbung als Hilfswebmaster


Trainername: Teresa
Alter: 12

Wie oft und lange bist du on: Ich bin oft und sher lange on, z.B. oft sofort nach der Schule
Wirst du oft im Chat sein: Sicher 5 mal die Woche ^^
Hast du ICQ oder MSN damit ich mit dir in Kontakt treten kann: Ja, du hast mich ja schon :3
Ist dir klar, dass du als Hilfswebby Verantwortung tragen musst (z.B. Geheimhalten von Passwörtern, Antworten bei Rätseln usw.): Ja
Bist du zuverlässig (Trägst z.B. nicht nur die Hälfte ein): Ja
Bist du ehrlich (Könntest du ohne zu unparteiisch z.B. ein Würfelspielgewinn eintragen ohne einen User zu bevorzugen): Ja

Hast du Erfahrungen mit NPage (Vllt hast du einen eigene Page usw.) Ja, ahhte früher sogar selbst eine page
Für was möchtest du auf PFY verantwortlich sein (Einkäufe, Chat-/Forummoderation, Rätsel ausdenken usw.): Dort wo halt die meiste Hilfe nötig ist :3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2010, 19:57
Beitrag: #3
RE: Hilfswebmaster [Bewerbung]
Klingt toll Big Grin
Würd das gern noch mit den anderen besprechen,
musst leider etwas warten da Mew bis Donnerstag auf Klassenfahrt ist ^^"

Würde sagen wir und du treffen uns dann alle im Chat wenn es soweit ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2010, 19:59
Beitrag: #4
RE: Hilfswebmaster [Bewerbung]
Ok :3
Wenn er da ist können wir ja einen Termin ausmachen ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2010, 09:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010 11:55 von Deoxys103.)
Beitrag: #5
RE: Hilfswebmaster [Bewerbung]
Bewerbung als Hilfswebmaster


Trainername: Deoxys103
Alter: 14

Wie oft und lange bist du on:7 mal in der Woche und das ca. 4 std.
Wirst du oft im Chat sein:Ja, werde Ich
Hast du ICQ oder MSN damit ich mit dir in Kontakt treten kann:ICQ, ja. Kennst aber meine Nummer schon Wink
Ist dir klar, dass du als Hilfswebby Verantwortung tragen musst (z.B. Geheimhalten von Passwörtern, Antworten bei Rätseln usw.): Ja, Ich bin mir sehr im klaren darüber
[u]Bist du zuverlässig (Trägst z.B. nicht nur die Hälfte ein):
Wenn ich was mache, muss es vollständig sein
Bist du ehrlich (Könntest du ohne zu unparteiisch z.B. ein Würfelspielgewinn eintragen ohne einen User zu bevorzugen):Ja

Hast du Erfahrungen mit NPage (Vllt hast du einen eigene Page usw.)Ja, hatte selbst eine
Für was möchtest du auf PFY verantwortlich sein (Einkäufe, Chat-/Forummoderation, Rätsel ausdenken usw.):Ich wäre bereit alles, ausser die Rätsel, zum machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 19:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010 19:14 von Herolos.)
Beitrag: #6
RE: Hilfswebmaster [Bewerbung]
Bewerbung als Hilfswebmaster


Trainername: Herolos
Alter: 22

Wie oft und lange bist du on:6 bis 7 mal in der Woche für ca. 2 bis 3 Stunden
Wirst du oft im Chat sein:Jedes mal wenn ich on bin.
Hast du ICQ oder MSN damit ich mit dir in Kontakt treten kann:ICQ, ja. MSN nutze ich nicht mehr, bin auch über Skype erreichbar.
Ist dir klar, dass du als Hilfswebby Verantwortung tragen musst (z.B. Geheimhalten von Passwörtern, Antworten bei Rätseln usw.): Das ist mir bekannt, ich selbst muss aus beruflichen Gründen auch Projekte geheim halten.Big Grin
[u]Bist du zuverlässig (Trägst z.B. nicht nur die Hälfte ein):
Ich überprüfe mehrmals die Eingaben, sodass keine Fehler auftauchen. Ich trage alles immer korrekt ein, darauf kann man sich verlassen.
Bist du ehrlich (Könntest du ohne zu unparteiisch z.B. ein Würfelspielgewinn eintragen ohne einen User zu bevorzugen):Ich bin immer ehrlich und werde auch nie jemanden übervorteilen, auch wenn er mich bestechen sollte.

Hast du Erfahrungen mit NPage (Vllt hast du einen eigene Page usw.)Du kennst mich habe viel Erfahrungen gesammelt mit npage und da ich eine Berufsausbildung zum Fachinfomatiker in Anwednungsentwicklung machen, kenne ich mich mit php- und html-Code aus.
Für was möchtest du auf PFY verantwortlich sein (Einkäufe, Chat-/Forummoderation, Rätsel ausdenken usw.):Ich könnte reintheortisch alles eintragen, wenn es nötig wäre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 21:46
Beitrag: #7
RE: Hilfswebmaster [Bewerbung]
Teresa das ganze muss leider noch etwas warten ._.
Sry bin erstmal mit Mew im Urlaub.

@Hero: Du brauchst dich doch nicht für HW bewerben D:
Du bleibst natürlich HW,
es sei denn du würdest sagen du möchtest nichtmehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2010, 19:10
Beitrag: #8
RE: Hilfswebmaster [Bewerbung]
Macht natürlich nix :3
Muss nämlich auch noch in den Urlaub xD
Am Wochenende nach der ersten Ferienwoche...(BW-Ferien, falls dir das weiterhilft Wink )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 17:29
Beitrag: #9
RE: Hilfswebmaster [Bewerbung]
Bewerbung als Hilfswebmaster


Trainername:Marco
Alter: (Ist nur für mich wichtig, um in etwa abschätzen zu können wie oft du on bist)11

Wie oft und lange bist du on:Ich bin oft on und meistens sehr Lange
Wirst du oft im Chat sein:Ja werde ich :B
Hast du ICQ oder MSN damit ich mit dir in Kontakt treten kann:Ja ich habe MSN
Ist dir klar, dass du als Hilfswebby Verantwortung tragen musst (z.B. Geheimhalten von Passwörtern, Antworten bei Rätseln usw.): Ja
Bist du zuverlässig (Trägst z.B. nicht nur die Hälfte ein):Also wenn ich was Eintrage dann nehme ich mir auch Zeit und trage das ganze ein und ich werde auch auf die Rechtshreibung achten und auf einer anderen Page würde ich niemals etwas böses tun
Bist du ehrlich (Könntest du ohne zu unparteiisch z.B. ein Würfelspielgewinn eintragen ohne einen User zu bevorzugen):Auf jeden Fall

Hast du Erfahrungen mit NPage (Vllt hast du einen eigene Page usw.)Ja hab soga selbst 2 (eine auf npage und eine auf Oyla) die auf npage hat gerade Probleme aber ich werde sie schon noch wieder aufbauen und ich habe viel Erfahrung mit npage
Für was möchtest du auf PFY verantwortlich sein (Einkäufe, Chat-/Forummoderation, Rätsel ausdenken usw.):
Ich möchte mich um die Einkäufe kümmern,möchte Forum-Chatmoderator sein wie zb. das Würfelspiel einzutragen und vielleicht denke ich mir ab und zu mal ein neues Rätsel aus (Wenn ich dann vielleicht drankomme Wink)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2010, 21:10
Beitrag: #10
RE: Hilfswebmaster [Bewerbung]
Sophitia hier, also nicht verwirrt sein wegen Acc ^^"

@Teresa: Ich komme zu 99% früher aus dem Urlaub. Das heißt Samstag Nachmittag wär ich wieder zu Hause und eigentlich wieder MSN on.
Da ich mit Umbre telefoniert habe und sie sagte das unser PC ordentlich im ***** ist,
muss der erstmal iwi wieder zum laufen gebracht werden.
Was ich jetzt eigentlich sagen wollte ist, dass ich an dem Samstag dir gerne alle Daten für PFY gegeben hätte.
Eigentlich wollten wir das ganze ja im Chat mit den anderen Webbys besprechen,
aber ich bin mir sehr sicher das du ein super Webby bist und denke die anderen sehen das genauso.
Wenn du immernoch Webby werden möchtest, sag bescheid.
Dann lad ich mir hier auf Mews Laptop MSN runter und wir können so alles bereden.
Denn wir brauchen jetzt jede Hilfe die wir bekommen können,
da Mew auch nichts eintragen kann da er mit mir zurück fährt und zwei Wochen bei mir bleibt.
Und da ich zu Hause wie gesagt imo kein PC habe,
kann auch Umbre und ich nichts machen.

Mein Gott was für eine Story o.o
Hoffe das war jetzt alles verständlich ^^"

@Deo und Marco: Eure Bewerbungen besprechen wir, wenn alles wieder läuft D:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:

KontaktPokefunnyNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation